B.T.O.S. - das sind: 

 "ALGE VON JEINSEN"
Alge ist nun als neuer fester "Frontmann" zu uns gestoßen.

Wir freuen uns auf die nächsten Auftritte mit ihm!

www.facebook.com/algeschmitt?fref=ts

 

ULLI BÖTTCHER (Git.)

Ulli gehört als Gitarrist seit 1964 zur Hannoverschen Rockszene. 

Nennenswerte Stationen waren die Gruppen THE SCAVENGERS,

BOOT HILL, BRONX, CHARLY MAUCHER BAND, MAGIC LANE,
BLIND DATE, Dry FL und viele andere Formationen und Sessions.
Veröffentlicht wurden Alben/CDs von BRONX,

CHARLY MAUCHER, BLIND DATE sowie diverse Sampler wie

 „Welcome to the world II“ und das Rockballet „TAROT“

von Jon Symon und das unplugged Album von „Dry FL“.

www.uwboettcher.homepage.t-online.de

 

MARIO TIMME (Git.)

Ein „alter Hase“ i.S. Rockmusik, auf der Bühne und im Studio. Nach diversen Schülerbands Anfang der 80er als Gitarrist bei FANDANGO (mit John Lockton von Thin Lizzy u. Victory). 1982 Gründungsmitglied ZED YAGO (mit Jutta Weinhold 1 LP). Danach und auch noch einmal in den 90ern mit RATED X Veröffentlichung von 3 LPs und einer Single.

1986 - 1990 und 1999 - 2005 BERNWARD BÜKER BANDE (6 Singles u. 3 LP S / „Wilde Abenteuer“ Top 40 in den Charts).

1990 - 1993 VITESSE ( Amsterdam ) 1 LP u. 2 Singles. Diverse Studioarbeit, z. B. London ( Zeus.B Held , Nina Hagen,  Ric Browdy ), Berlin (ex Nena Band, Linda Fields ) etc. ...

 

https://www.facebook.com/mario.timme

  

Werner Löhr (Drums)

Seit dem Anfang der 60er Jahre als Drummer in Hannover präsent. Als Sänger in Erscheinung getreten zum ersten Mal bei HARLIS ;  auch als Gitarrist, Liebhaber von Dylan, Springsteen und deren Songs.

 

Band-Erfahrungen

 

Erste Beatband  WE FIVE 1965, ein Jahr später THIS SIDE UP. In den Jahren '68 und '69 in einer frühen ELOY-Formation mit den Herren Bornemann und Hamburg. Von 1969 bis 1971 bei den JPs, einem Vorläufer von JANE, mit Krantz, Hesse und Janko. Es folgte STAKE mit Peter Panka, Uli Heicher und Thommy Kretschmer '71-72. Bei den frühen SCORPIONS spielte Werner '72/'73, dann gab es BULLFROG 73/74. Ab 1974 bei HARLIS  bis zur Auflösung der Band 1978 . SCHÄDEL BROS., HUNGRY HEARTS, NIGHTLIFE,  REINER SCHÖNE BAND, HEAD OVER HEELS, langjähriges Mitglied von 1980 bis 2002 bei MOULIN ROUGE, dann BOOGIE DOC & THE DOMINOS, mit Hannes Bauer '86 bis '88 und seit 1986 bei NIMM 3, ausserdem auch mit RED M und IT'S M.E. unterwegs.

 

 

MATJES MÜLLER (Bass)

Nach einigen Schülerband in den 70 und 80ern in seiner Heimat Garbsen fing er nach seinem Umzug nach Hannover an, auch grössere Bühnen zu besteigen, u.a. mit Purple Haze, Big Mamas Kids, Piranha Smile und einigen mehr. Nach einer musikalischen Auszeit, die er mit Touring verbrachte, z.B. mit Saxon, Doro, Rose Tattoo, M.Schenker und vielen mehr, fing er 2007 wieder an, sich selbst vor die Verstärker zu stellen. Erste Station war WN Jane. Danach ging es zu Sweet Pain

 

FB: 

www.facebook.com/matjes.mueller